Von Blaise Vanne / America Out Loud
In meiner letzten Kolumne haben wir die philosophischen Grundlagen dafür erörtert, warum die Covid-Spritze ein Mittel zur Entvölkerung sein könnte. Wenn diese Injektion tatsächlich ein Mechanismus zur Bevölkerungsreduzierung ist, muss dieser Mechanismus zwar noch aufgeklärt werden, aber es gibt – wie Sie weiter unten sehen werden – reichlich Grund zu der Annahme, dass dies durchaus der Fall sein könnte. Ein kurzer Rückblick auf die Gründe, warum die Covid-Spritze ein Mittel zur Entvölkerung sein könnte, ist einfach: Die Malthusianer, die jetzt die Welt regieren, einschließlich derer, die hinter der Spritze stehen, sind zutiefst unfähig, das einfache Diktum von Julian Simon zu verstehen:
“Der wichtigste Nutzen von Bevölkerungsgröße und -wachstum ist die Zunahme des Bestands an nützlichem Wissen. Der Verstand ist wirtschaftlich genauso wichtig wie – oder sogar wichtiger – als Hände oder Münder.”
Dies ist derselbe Julian Simon, der mit dem ehemaligen katastrophalen globalen Abkühler und späteren katastrophalen globalen Erwärmer Paul Ehrlich wettete, dass die Preise für Chrom, Kupfer, Nickel, Zinn und Wolfram bis zum 29. September 1990 nicht steigen, sondern fallen würden. Alle fünf Rohstoffe – die Ehrlich ausgewählt hatte – fielen bis zum angestrebten Datum. Im Oktober 1990 schickte Ehrlich Julian Simon einen Scheck über 576,07 Dollar, um die Wette zu begleichen. Kurz gesagt, mehr Menschen bedeuten mehr Ideen und Innovationen, was auch die Fähigkeit einschließt, Umweltprobleme zu lösen. Die Wette wurde ein zweites Mal vorgeschlagen, doch in der typischen intellektuellen Unehrlichkeit der Linken versuchte Ehrlich, die Wette zu manipulieren (er fügte Dinge hinzu, die nichts mit dem menschlichen Wohlstand zu tun hatten), so dass die Wette nicht zustande kam. Wenn Sie mehr darüber lesen möchten, Vincent Geloso diskutiert dies hier auf wunderbare Weise im American Institute for Economic Research.
WeiterlesenWird die Bevölkerung den Planeten überschwemmen?
Viele Wissenschaftler sind der Meinung, dass sich die Bevölkerungszahl bereits abgeflacht hat und noch zu unseren Lebzeiten sinken wird. So schrieb Sadanand Dhume in seinem Artikel “India May Face a Population Implosion” (Indien steht möglicherweise vor einer Bevölkerungsimplosion) vom 23. Dezember 2021, dass
die Geburtenrate Indiens, d. h. die durchschnittliche Anzahl der Kinder, die eine Frau im Laufe ihres Lebens zur Welt bringt, zum ersten Mal unter das Ersatzniveau von 2,1 gefallen ist, und fügte hinzu, dass Malthusianer wie Herr Ehrlich spektakulär falsch lagen. Dank neuer Weizen- und Reissorten, die von dem amerikanischen Wissenschaftler Norman Borlaug und dem Internationalen Reisforschungsinstitut entwickelt wurden, konnte sich Indien von der Nahrungsmittelhilfeabhängigkeit in den 1960er Jahren bis Anfang der 2010er Jahre zu einem wichtigen Agrarexporteur entwickeln. Wie in vielen anderen Ländern haben Urbanisierung, steigendes Einkommen, die Alphabetisierung der Frauen und die zunehmende Empfängnisverhütung zu einem drastischen Rückgang der Geburtenrate geführt.
Es wird erwartet, dass die indische Bevölkerung bis Mitte des Jahrhunderts einen Höchststand von 1,6 Milliarden erreichen wird… und dann zurückgeht.
Dies alles entspricht dem, was seit Jahren ein offenes Geheimnis ist. So veröffentlichte die Royal Society im April 2012 die Publikation “People and the Planet”, in der sie die Deindustrialisierung des Westens sowie eine drastische Bevölkerungsreduktion auf der Grundlage ihrer absurden “Modellierungs”-Analysen fordert. Paul Ehrlich brachte es auf den Punkt:
Sie (Bevölkerung und Ressourcen) multiplizieren sich gemeinsam. Man muss mit ihnen gemeinsam umgehen. Wir haben zu viel Konsum bei den Reichen und zu wenig bei den Armen. Das bedeutet, dass wir etwas Schreckliches tun müssen, nämlich den Zugang zu den Ressourcen irgendwie umverteilen, weg von den Reichen hin zu den Armen… Langfristig kann man vielleicht 4 oder 5 Milliarden Menschen ernähren. Aber es gibt bereits 7 Milliarden. Wir müssen also auf humane Weise und so schnell wie möglich zu einer Bevölkerungsreduzierung übergehen.
Und 100 Dollar für den Ersten, der errät, wer für diesen Umverteilungsprozess verantwortlich sein wird und wer davon ausgenommen sein wird, weil er etwas “Besonderes” ist (Hinweis: Es werden dieselben Leute sein, die mit Privatjets zur jüngsten COP26-Konferenz zum Thema globale Erwärmung geflogen sind; oder denken Sie an lehrreiche Beispiele wie Chelsea Clinton, die vor ein paar Jahren mit einem Privatjet zu einem Runden Tisch für umweltfreundliche Energien geflogen ist, was für die meisten von uns armen, ungewaschenen Massen normalerweise nur eine 5-stündige Autofahrt gewesen wäre…).
Warum könnten die Eliten versuchen, mit gentherapeutischen Spritzen die Fertilität zu verringern? Neben den unsinnigen malthusianischen Annahmen finden Sie unten zwei hübsche kleine Diagramme zur Erklärung. Jetzt wissen Sie, warum der Architekt von Obamacare, Ezekiel Emanuel, in der Zeitschrift The Atlantic den Artikel “Why I Hope to Die at 75” (Warum ich hoffe, mit 75 Jahren zu sterben) verfasst hat und warum die Covid-Spritzen als Mittel zur Entvölkerung zumindest in Erwägung gezogen werden sollten, wenn sie aus diesen tiefen, dunklen Denkfabriken kommen:
Leider haben die Malthusianer nicht nur falsche Voraussetzungen und falsche Fakten, sondern sie sind nicht einmal in der Lage, ihre Lügen in Einklang zu bringen. Die UNO hat z.B. in diesem Monat die folgende Bevölkerungsprognose auf ihrer Webseite veröffentlicht, hier oder die Grafik unten. Wie Sie sehen können, flacht das Bevölkerungswachstum ab und wird dann sinken. Wir werden vielleicht nicht die 500 Millionen Einwohner erreichen, die die “Lasst uns die 10 Gebote ersetzen”-Georgia Guidestones vorsehen aber wir werden immer noch weit unter der Kapazitätsgrenze der Erde liegen.
Unter Berücksichtigung der obigen Ausführungen beginnen wir mit der Untersuchung der Wissenschaft und der Daten, die hinter der Bedrohung der Fertilität durch die Covid-Spritze stehen, die aufgrund des Umfangs des zu behandelnden Materials in einem späteren Artikel fortgesetzt wird.
Health Impact berichtete bereits im September 2021:
Inzwischen wurden 1.490 fötale Todesfälle nach COVID-19-Injektionen bei schwangeren Frauen registriert. Im Gegensatz dazu wurde die gleiche Suche in der VAERS-Datenbank nach fötalen Todesfällen infolge von Grippeimpfungen durchgeführt, und für 2021 (bis zu diesem Datum) gab es NULL. Im letzten Jahr, also 2020, gab es laut dem National Vaccine Information Center 16 fötale Todesfälle nach Grippeimpfungen bei Schwangeren.
Dies ist nur ein erster Anhaltspunkt dafür, was vor sich geht.
Natürlich empfiehlt die CDC weiterhin, dass schwangere Frauen eine COVID-19-Spritze erhalten, doch wenn das Baby die Schwangerschaft überlebt, scheinen die Spritzen auch Teenager in Rekordzahlen zu töten und zu verkrüppeln, ganz zu schweigen von den Lockdowns, die Leben, Finanzen, Ausbildung und die Zukunft der jungen Menschen zerstören. Ein Beispiel dafür? Nehmen Sie sich einen Moment Zeit, um diesen Bericht herunterzuladen und zu lesen: CG REPORT 3: The Impact of Pandemic Restrictions on Childhood Mental Health (Die Auswirkungen von Pandemie-Einschränkungen auf die psychische Gesundheit von Kindern und Jugendlichen), der detailliert die Auswirkungen der COVID-19-Einschränkungen auf die psychische Gesundheit und das Wohlbefinden von Kindern und Jugendlichen aufzeigt. Es ist nicht schön.
Bedrohungen der Schwangerschaft durch die Spritze
Aber kommen wir zurück zu den Fragen der Schwangerschaft selbst. Unter der Rubrik “fehlende Informationen” teilte Pfizer der FDA selbst mit, dass es keine Informationen über die “Verwendung in der Schwangerschaft und Stillzeit” oder die “Verwendung bei Kindern unter 12 Jahren” habe. Die “Wirksamkeit des Impfstoffs” wurde von Pfizer ebenfalls als “fehlende Information” aufgeführt.
Es sieht also so aus, als hätte Pfizer der FDA mitgeteilt, dass seine Impfstoffe tödlich sein könnten, dass es aber keine Informationen über die Auswirkungen auf Schwangerschaft und Stillzeit hatte. Gleichzeitig hat die FDA den Impfstoff trotzdem als “sicher und wirksam” angepriesen. Wird Ihnen schon “warm ums Herz” angesichts der Impfung? Sicherlich – hätten wir nach dem Nürnberger Kodex über die Einwilligung nach Aufklärung nicht alle über die Risiken für diejenigen, die schwanger werden wollen, informiert werden müssen?
Sie können das Wissen über das Recht auf informierte Zustimmung aus den Nürnberger Prozessen in diesem Artikel des British Medical Journal auffrischen. Laut FDA News
gibt es in der Packungsbeilage keine Sicherheitshinweise für schwangere Frauen, da alle verfügbaren Daten “nicht ausreichen, um über die mit dem Impfstoff verbundenen Risiken in der Schwangerschaft zu informieren “. Die FDA sagt auch, dass sie nicht weiß, ob die von dem Impfstoff produzierten Spike-Proteine in die Muttermilch gelangen und ein Neugeborenes schädigen können. Die Lipid-Nanopartikel, die zur Verabreichung der Boten-RNA verwendet werden, bestehen aus Distearoyl-sn-Glycerol-3-Phosphocholin [Colfoscerilstearat], das nur für Forschungszwecke zugelassen und nicht für die Verwendung beim Menschen oder in der Tiermedizin bestimmt ist. Dieser Inhaltsstoff ist dafür bekannt, dass er die Schleimhäute und die oberen Atemwege reizt.
Dies alles sollte kein Schock sein. Eine 2011 in der Fachzeitschrift Vaccine veröffentlichte Studie mit dem Titel Inflammatory Responses to Trivalent Influenza Virus Vaccine Among Pregnant Women (Entzündungsreaktionen auf trivalenten Grippeimpfstoff bei Schwangeren) zeigte, dass es selbst beim “normalen” Grippeimpfstoff “zu entzündlichen Nebenwirkungen wie Präeklampsie und Frühgeburten bei Schwangeren kommt, die sich mit dem trivalenten Grippeimpfstoff impfen lassen”.
Doch zurück in die Gegenwart: Bis zum 20. August 2021 meldeten 3.190 schwangere Frauen unerwünschte Ereignisse im Zusammenhang mit COVID-Impfstoffen, darunter 982 Berichte über Fehlgeburten oder Frühgeburten. Kurz davor, am 11. Juni 2021, hatte das U.S. Vaccine Adverse Events Reporting System (VAERS) 358.379 unerwünschte Ereignisse registriert, darunter 5.993 Todesfälle und 29.871 schwere Verletzungen. In der Altersgruppe der 12- bis 17-Jährigen gab es 271 schwere Verletzungen und sieben Todesfälle. Bei schwangeren Frauen gab es 2.136 unerwünschte Ereignisse, darunter 707 Fehl- oder Frühgeburten. Das alles ist über ein halbes Jahr her, die Zahlen sind jetzt viel höher; außerdem sind alle diese Zahlen eindeutig eine massive Untererfassung, da in der Vergangenheit weniger als 10% der Nebenwirkungen von Impfstoffen an VAERS gemeldet wurden. Die Untersuchung des US-Gesundheitsministeriums beziffert die Untererfassung auf nur 1%. Dr. Peter McCullough brachte es auf den Punkt, indem er feststellte, dass die Covid-Impfung Babys im ersten Trimester mit einer erstaunlichen Rate tötet, was er als “eine Gräueltat” bezeichnet.
LifeSite News vernichtende Analyse
Lifesite News hat in ihrer Ausgabe vom 23. Dezember 2021 einen äußerst vernichtenden Bericht über Fehlgeburten veröffentlicht; der Bericht FOIA docs reveal Pfizer shot caused an avalanche of miscarriages, stillborn babies (Dokumente nach dem Informationsfreiheitsgesetz enthüllen eine Lawine von Fehlgeburten und Totgeburten). Ich möchte Sie ermutigen, diesen Bericht vollständig zu lesen, doch ich fasse die wichtigsten Teile im Folgenden zusammen:
Als eine Gruppe namens “Public Health and Medical Professionals for Transparency” Pfizer aufforderte, die Rohdaten aus den COVID-Impfstoffversuchen und der Überwachung nach der Markteinführung, die für die Lizenzierung der Injektion verwendet wurden, mitzuteilen, tat sich der Pharmariese mit der Food and Drug Administration (FDA) zusammen, um die Anfragen gemäß Freedom of Information Act (FOIA, Informationsfreiheitgesetz) abzulehnen. Die FDA (die der öffentlichen Gesundheit dienen und sie schützen soll) hat sogar Anwälte des Justizministeriums angeheuert und ist vor Gericht gegangen, um den Pharmariesen davor zu bewahren, seine Daten offenlegen zu müssen – und das 55 Jahre lang. Das ist richtig. Die FDA und Pfizer wollten nicht, dass irgendjemand die Zahlen zu ihrem COVID-Impfstoff bis 2076 sieht. Glücklicherweise entschied ein Richter, dass die FDA und Pfizer ihre FOIA-Anfragen beantworten müssen. Zu den ersten Berichten, die Pfizer aushändigte, gehörte eine kumulative Analyse der Berichte über unerwünschte Ereignisse nach der Zulassung, in der die Ereignisse beschrieben werden, die Pfizer bis Februar 2021 gemeldet wurden. Daraus geht hervor, dass der Pharmariese innerhalb von drei Monaten nach der Markteinführung seiner COVID-Impfung mehr als 150.000 Berichte über schwerwiegende unerwünschte Ereignisse erhalten hat. Wir konzentrieren uns hier jedoch auf Tabelle 6 der Daten über schwangere und stillende Frauen, die die Impfung in den ersten Monaten der Markteinführung erhielten, die am 11. Dezember begann… Da die klinischen Studien, die der Markteinführung vorausgingen, schwangere Frauen ausschlossen, wären dies die ersten schwangeren und stillenden Frauen gewesen, die den Impfstoff jemals erhalten haben. Tabelle 6 besagt, dass von 270 “einzelnen Schwangerschaften”, die dem Impfstoff ausgesetzt waren, “für 238 Schwangerschaften kein Ergebnis angegeben wurde”. Damit verbleiben 32 Schwangerschaften mit bekannten Ergebnissen. Im Bericht von Pfizer heißt es, dass es 23 Spontanaborte (Fehlgeburten), zwei Frühgeburten mit Neugeborenentod, zwei Spontanaborte mit intrauterinem Tod, ein Spontanabort mit Neugeborenentod und eine Schwangerschaft mit “normalem Ausgang” gab. Das bedeutet, dass von 32 Schwangerschaften mit bekanntem Ausgang 28 mit dem Tod des Fötus endeten. In dem Bericht von Pfizer heißt es, dass es fünf Schwangerschaften mit “offenem Ausgang” sowie 238 “…kein Ausgang angegeben” gab. Aber 32 minus 28 ergibt vier, nicht fünf. Aufgrund dieser Unklarheit rief (der Autor von LifeSite) bei Pfizer an und schickte Fragen per E-Mail an deren Pressesprecher. Wie aus ihrem Bericht hervorgeht, waren 28 von 32 bekannten Schwangerschaftsausgängen in den ersten 10 Wochen, in denen der Impfstoff verfügbar war, tatsächlich tödlich? Das entspricht einer Schwangerschaftsverlustrate von 87,5%? Und nur ein Schwangerschaftsausgang war “normal”? Bitte korrigieren Sie mich, wenn ich falsch liege.
Keine Antwort. Die FDA müsste diese Daten bereits Ende April vorliegen gehabt haben. Vielleicht wollten sie sie deshalb 55 Jahre lang verheimlichen?
Wollen Sie das Leben eines Neugeborenen immer noch einer Organisation anvertrauen, die Daten über das Leben oder den Tod Ihres Babys unterdrücken will und die sich weigert, auch nur die grundlegenden Daten über Ihre Empfängnis und das erfolgreiche Austragen des Kindes zu veröffentlichen?
In Kanada wurde von Informanten berichtet, dass die Zahl der Totgeburten nach COVID-Injektionen in die Höhe schießt. Der pensionierte Arzt Dr. Mel Bruchet aus British Columbia behauptete im November 2021, im Lion’s Gate Hospital in Vancouver habe es innerhalb von 24 Stunden 13 Totgeburten gegeben. Eine Großmutter, deren Enkelkind in dem Krankenhaus tot geboren wurde, twitterte am 21. November:
Meine Tochter hat vor einem Monat diesen verdammten Giftimpfstoff bekommen, weil sie nicht in ein Restaurant gehen konnte und die Leute ausgeflippt sind, weil sie nicht geimpft war. Ich möchte die Regierung verklagen.
Natürlich wurde diese Nachricht von Twitter gelöscht. Im selben Artikel wie Bruchets Aussagen erklärte Dr. Daniel Nagase, ein Arzt aus Alberta, der sein Krankenhaus verlassen musste, weil er drei COVID-Patienten (die alle lebend aus dem Krankenhaus entlassen wurden) mit Ivermectin behandelt hatte, einem Reporter, dass er zwischen Januar und Juli über 86 Totgeburten in Waterloo, Ontario, informiert worden sei. Nagase weiter:
Normalerweise sind es nur fünf oder sechs Totgeburten pro Jahr. Das heißt, eine Totgeburt alle zwei Monate ist die übliche Rate. Wenn also plötzlich 86 Totgeburten in sechs Monaten auftreten, ist das höchst ungewöhnlich. Die wichtigste Bestätigung aus dem Bericht aus Waterloo, Ontario, ist jedoch, dass alle [Mütter der] 86 Totgeburten vollständig geimpft waren.
Eine Frau berichtete in dem Artikel:
Ich habe gerade im Juli mein kleines Mädchen bekommen [und] der Druck, den ich von meinen Ärzten verspürte, den [Impfstoff] während der Schwangerschaft zu bekommen, hat mich fast dazu gebracht, gegen meine Moral zu handeln und ich hätte es fast getan. Die genauen Worte meines Gynäkologen zu mir waren: “Sie sind dumm, weil Sie sich nicht impfen lassen. Sie werden auf der Intensivstation sterben.”
Wenn Ärzte ihren Patienten solche Ängste einreden, ist es dann unvernünftig anzunehmen, dass es zumindest ein Problem mit der Untererfassung von unerwünschten Ereignissen nach einer Impfung gibt? Welcher Arzt, der so dogmatisch zu seinem neuesten Pharmacocktail steht, wird in Betracht ziehen (geschweige denn zugeben), dass es ein Problem damit geben könnte?
Wissenschaft. Oder auch nicht.
VigiBase, die Datenbank der Weltgesundheitsorganisation, berichtet über Schwangerschaftskomplikationen – die aus FOIA-Dokumenten stammen – einschließlich:
- 3.952 Spontanaborte
- 353 fötale Todesfälle
- 189 verhaltene Fehlgeburten
- 166 vorzeitige Wehen
- 160 Frühgeburten
- 154 Fehlgeburten
- 150 langsame Bewegungen des ungeborenen Kindes
- 146 Blutungen in der Schwangerschaft
- 132 vorzeitige Entbindungen
- 123 Wachstumsstörung des Fötus
- 120 Totgeburten
- 105 Eileiterschwangerschaften
- 90 Präeklampsien
Diese Gefahren werden damit begründet, dass Frauen durch Covid angeblich eher sterben oder schwer erkranken (bis hin zum Verlust des Babys), aber wie üblich werden von Big Pharma keine Beweise vorgelegt… nur das gleiche alte abgedroschene Narrativ “es ist sicher und wirksam”, das inzwischen äußerst fadenscheinig ist. Die einzige CDC-Studie, die herangezogen wird, ist ein Vergleich der Totgeburtenraten bei 1.249.634 Entbindungen in 736 Krankenhäusern zwischen März 2020 und September 2021 bei Frauen mit und ohne COVID-Infektion. Sie besagt, dass es einen Anstieg der Totgeburten gab… nur nicht während des Höhepunkts der ersten Viruswelle. Vielmehr kam der Anstieg, nachdem sich Delta etabliert hatte und – was wichtig ist – nachdem schwangere Frauen unter Druck gesetzt worden waren, sich impfen zu lassen. Die Tatsache, dass die experimentellen Phase-IV-Impfungen die Ursache gewesen sein könnten, wurde nicht einmal in Betracht gezogen, obwohl die CDC feststellte, dass 0,98% der Totgeburten vor Delta und der Verwendung von Impfstoffen auftraten, gegenüber 2,70% nach der Einführung der Impfungen. Die CDC teilte uns mit:
“Der Impfstatus konnte in dieser Analyse nicht bewertet werden… Die Durchimpfungsrate von schwangeren Frauen lag im Juli 2021 bei etwa 30%; die meisten Frauen mit COVID-19 bei der Entbindung waren wahrscheinlich nicht geimpft.”
“Wahrscheinlich”? Wie wahrscheinlich? “Irgendwie” wahrscheinlich? “Wir vermuten” wahrscheinlich? “Vielleicht haben wir nicht die leiseste Ahnung” wahrscheinlich? Das soll Wissenschaft sein?
Das ist dieselbe CDC, die überwachen will, wie oft Sie sich am Tag die Nase putzen… oder wenn Sie in Australien sind, wird die dortige Version der CDC Sie über Ihr Mobiltelefon verfolgen, um zu sehen, ob Sie ihre neuesten Verordnungen befolgt haben und sogar Gesichtserkennung einsetzen, um sicherzustellen, dass Sie ein braver kleiner Roboter waren, wie aus diesem EuroNews-Artikel hervorgeht.
Der nächste Streich war eine Studie des New England Journal of Medicine, die im oben genannten Artikel von LifeSite News zitiert wird. Aber genau wie bei all den anderen Fälschungen in unserer Wissenschaft (vgl. die Rücknahme des Lancet-Artikels über Hydroxychloroquin, der mit völlig falschen Informationen versehen war), waren auch hier weitere Rücknahmen angebracht, als sich herausstellte, dass die Datenberechnungen die Möglichkeit einer 82%igen Fehlgeburtenrate in der Frühschwangerschaft aufzeigten, was im Gegensatz zu der ursprünglichen Schlussfolgerung stand, dass – Sie haben es erraten – COVID-Impfungen sicher und wirksam seien.
Selbst Bernie Madoff wäre von Big Pharmas Machenschaften peinlich berührt
Kommen wir wieder zu LifeSite News, die die Betrügereien bei der Schwangerschaft aufdecken. Ich lehne mich stark an LifeSite an, weil das, was sie aufgedeckt haben, von der ganzen Welt gelesen werden sollte; doch wenn nicht, dann zumindest von Ihnen, liebe Leser, wobei Sie mögliche Auswirkungen nicht nur auf Ihre eigene Schwangerschaft abwägen, sondern auch auf das, was einer ahnungslosen Welt derzeit untergeschoben wird. Lesen Sie das Folgende und weinen Sie… genau so, wie es in Matthäus 2:8 über die erste Weihnacht und einen weiteren Völkermord an den Säuglingen steht – Rahel weinte um ihre Kinder. Sie weigerte sich, getröstet zu werden, weil sie nicht mehr existierten.
Ursprünglich wurde die Studie mit Tabelle 4 veröffentlicht, die “Spontanaborte” nach der Impfung zeigte. Die Autoren behaupteten, dass 104 Schwangerschaftsverluste geteilt durch 827 Schwangerschaften eine Schwangerschaftsverlustrate von 12,6% ergäben, was im normalen Bereich liege. Wie Deanna McLeod, eine professionelle Datenanalystin für Krebsforschung von Kaleidoscope Strategic Inc. in Toronto, und ihre Kollegen in einem Schreiben an das NEJM feststellten, stand jedoch im Kleingedruckten unter der Tabelle die Aussage, dass “insgesamt 700 Teilnehmerinnen ihre erste zulässige Dosis im dritten Trimester erhielten”. Da sich die Definition eines Spontanaborts auf Schwangerschaftsverluste unter 20 Schwangerschaftswochen bezieht, bedeutete dies, dass 700 Frauen nicht in den Nenner gehörten, da sie zum Zeitpunkt der Impfung bereits über den Punkt hinaus waren, an dem ein Spontanabort möglich war. Bei richtiger Lesart änderte sich der Anteil also von 104/827 auf 104/127 (81,9%). Daraus ergibt sich eine Schwangerschaftsverlustrate von 82% für die Schwangerschaften im ersten Trimester.
Die CDC-Experten verfassten eine Korrektur, doch das New England Journal of Medicine strich den fehlerhaften Nenner aus der ursprünglichen Veröffentlichung und blieb bei den gleichen Schlussfolgerungen. Die Zahl von 82% ist schon oft genannt worden und McLeod erklärte gegenüber LifeSite, dass es sich dabei wahrscheinlich um eine Überschätzung handele, das tatsächliche Schwangerschaftsergebnis aber noch nicht bekannt sei. In der Tat haben andere Wissenschaftler die Daten untersucht und eine Verlustrate von 91,2% bei Frühschwangerschaften errechnet. Diese Zahlen passen zu den von Pfizer verschwiegenen Daten.
Die Forscher veröffentlichten eine Folgestudie, die jedoch ebenso fehlerhaft war. “Erstens gehen sie von der absurden Prämisse aus, dass es keinen zwingenden biologischen Grund für die Annahme gibt, dass die mRNA-COVID-19-Impfung (entweder vor der Empfängnis oder während der Schwangerschaft) ein Risiko für die Schwangerschaft darstellt”, so der unabhängige Journalist und politische Analyst Jeremy Hammond, der die Daten zur Grippeimpfung in der Schwangerschaft analysiert hat. “Das ist natürlich eine glatte Lüge, da die mütterliche Immunaktivierung an und für sich ein zwingender biologischer Mechanismus ist, der bekanntermaßen mit fötalen Schäden verbunden ist. Als Nächstes, so Hammond, “haben sie ihre Analyse des Impfrisikos während der Schwangerschaft verfälscht, indem sie Frauen einschlossen, die bis zu 30 Tage vor der Empfängnis geimpft worden waren, ohne dafür einen Grund anzugeben.” Dann definierten sie einen Spontanabort als Schwangerschaftsverlust zwischen sechs und 20 Wochen und schlossen damit alle Verluste in den ersten fünf Wochen aus (in denen 90% der Spontanaborte auftreten). “Das bedeutet, dass eine Frau, die sich impfen ließ, drei Wochen später schwanger wurde und sechs Schwangerschaftswochen ohne Fehlgeburt überstand, in die Studie aufgenommen wurde”, sagt Hammond, “während eine Frau, die sich impfen ließ, drei Wochen später schwanger wurde und fünf Wochen später eine Fehlgeburt hatte, ausgeschlossen wurde. Das verzerrt natürlich die Daten zugunsten der Feststellung, dass es kein erhöhtes Risiko für eine Fehlgeburt gibt.”
Wir stehen erst am Anfang unserer Beschäftigung mit dem Thema Fruchtbarkeit und den Gefahren für die Gesundheit von Frauen. Bleiben Sie dran für die nächste Folge, in der wir uns weitere Studien über die Auswirkungen der Covid-Spritze auf die Schwangerschaft ansehen werden.
Autor: Blaise Vanne
Am 29.12.21 erschienen auf: https://www.americaoutloud.com/fertility-and-covid-the-needle-the-narrative/