Viele von uns kennen das folgende Dilemma: Einerseits haben hochqualifizierte Wissenschaftler und Ärzte zahlreiche Forschungsarbeiten verfasst, in denen die gefährlichen Wirkmechanismen der mRNA/DNA-“Plattform”-Technologien erläutert werden. Die Arbeiten sind akribisch recherchiert und beschreiben – meiner Meinung nach zu Recht – viele erschreckende Folgen der Technologie, die die angeborenen Schutzmechanismen der menschlichen Zellen aushebelt. Darüber hinaus werden diese theoretischen Abhandlungen durch die beobachteten Ergebnisse bestätigt, wie z. B. die Zunahme der Gesamtmortalität in hoher Korrelation mit der Zunahme der Impfraten in einem bestimmten Gebiet; die beispiellose Zunahme der unerwünschten Ereignisse und Todesfälle, die von verschiedenen passiven Meldesystemen erfasst werden; die erstaunlich hohe Zahl der Berichte über unerwünschte Ereignisse und Todesfälle in den Pharmakovigilanzsystemen der Pharmaunternehmen und die Autopsiebefunde bei geimpften Verstorbenen, die die Mechanismen der Schädigung durch die mRNA-Technologie in histopathologischen Untersuchungen zeigen. Auf der anderen Seite berichten viele, die die Injektionen erhalten haben, von keinen unerwünschten Wirkungen und halten die oben genannten Punkte für eine “verrückte Verschwörung”. Die Frage der Unversehrten scheint zu lauten: Warum gibt es nicht MEHR Todesfälle, wenn das, was Sie über mRNA-Produkte sagen, wahr ist? Abgesehen von den ethischen Grenzen dieser Frage hier eine mögliche Erklärung dafür:
Die mRNA-Spritzen entsprechen nicht den Spezifikationen des Etiketts. In der Praxis werden sowohl “harmlose” als auch “tödliche” Fläschchen und alles, was dazwischen liegt, hergestellt.
Die Fläschchen mit mRNA-Injektionen werden von den Herstellern nicht routinemäßig auf Übereinstimmung mit dem Etikett geprüft. Tatsächlich scheinen sie umso tödlicher zu sein, je mehr sie mit der mRNA-Spezifikation übereinstimmen. Die einzigen Untersuchungen der Fläschchen, die Pfizer in den durchgesickerten CMC-Dokumenten (Chemistry Manufacturing and Controls) angibt, sind das Gewicht der Fläschchen bei der Befüllung, die manuelle Inspektion auf große sichtbare Partikel und einige Prüfungen der Unversehrtheit, z. B. die Überprüfung des Flaschenverschlusses. Es werden jedoch keine Fläschchen- oder Dosisprüfungen, d. h. Prüfungen auf “Einheitenebene wie abgegeben”, zur Überprüfung der Inhaltsstoffe als routinemäßig beschrieben. Wie kann die Öffentlichkeit sicher sein, dass jede Dosis von Pfizer 30 mcg mRNA enthält, wie auf dem Etikett angegeben? Welche Schwankungsbreite ist bei diesem Hauptbestandteil und anderen Bestandteilen akzeptabel? Die im CMC-Paket von Pfizer beschriebenen Konformitätstests für die Inhaltsstoffe basieren auf der Chargenprüfung des Massenprodukts – einem vorgelagerten Schritt des Herstellungsprozesses. Es ist gesetzlich vorgeschrieben, von jeder produzierten Charge Proben aufzubewahren, und diese Fläschchenproben sollten vorhanden und für eine Untersuchung verfügbar sein. Gemäß den Verträgen mit der US-Regierung/dem Verteidigungsministerium wird das Produkt an das Verteidigungsministerium geliefert, das das Eigentum an den Fläschchen behält, bis das Produkt den Menschen injiziert wird. Diese Verträge sind sehr detailliert und legen die Herstellungsdaten fest, die an das Verteidigungsministerium zu übermitteln sind. Ich habe jedoch keine Beschreibungen von Probenahmen der Fläschchen zur Überprüfung ihres Inhalts anhand des Etiketts gefunden. Darüber hinaus ist es in den internationalen Impfstofflieferverträgen ausdrücklich verboten, die Fläschchen auf Übereinstimmung mit dem Etikett zu prüfen.
Trotz des beunruhigenden Verbots unabhängiger Fläschchentests wurden weltweit verdeckte Stichprobentests der mRNA-Fläschchen durchgeführt. Berichten zufolge wurden Tausende von Fläschchen beschafft und von Dutzenden unabhängig voneinander arbeitenden Forschergruppen getestet. Die Qualität dieser Studien ist unterschiedlich und hängt von den Bedingungen der beschafften Proben, der Laborausstattung und der Erfahrung der Forscher ab. Dennoch ist die einheitliche Feststellung, dass kein einziges Fläschchen mit den Herstellerangaben übereinstimmt. Eine Übersicht über diese unabhängigen Tests wurde kürzlich veröffentlicht. Ein weiterer hochwertiger Bericht fasst die Erfahrungen mit der Prüfung von Fläschchen verschiedener Hersteller in Deutschland zusammen. Bei diesen Studien werden verschiedene Techniken angewandt, die von der optischen bis zur Elektronenmikroskopie und Spektroskopie reichen, sowie die Isolierung von genetischen und Proteinbestandteilen und in einigen Fällen die Sequenzierung der RNA.
Einige Fläschchen enthalten neben RNA auch hohe Konzentrationen an DNA- und Proteinverunreinigungen in Mengen, die weit über den vom Hersteller angegebenen Grenzwerten liegen. Bei der Sequenzierung der RNA stimmten die Sequenzen nicht vollständig mit der angegebenen BNT162b2-Sequenz überein, ferner wurde eine große Menge an RNA-Fragmenten gefunden. In anderen Fällen wurden Fläschchen gefunden, die offensichtlich keine RNA oder DNA enthielten (es fehlte Stickstoff und Phosphor). Diese Ergebnisse könnten von den verwendeten Methoden abhängen, es könnten gründlichere Tests erforderlich sein. Dennoch konnte ich bestätigen, dass die scheinbar “leeren” Fläschchen mindestens eines Wissenschaftlers aus Chargen von Pfizer und Moderna stammten, für die in VAERS so gut wie keine Meldungen über unerwünschte Ereignisse vorlagen: zwei Chargennummern wiesen jeweils eine Meldung auf und eine Chargennummer hatte keine Meldungen. Demgegenüber stehen einige Chargennummern von Pfizer und Moderna, die in VAERS mit mehr als 5000 Berichten über unerwünschte Ereignisse in Verbindung gebracht werden, sowie ein Durchschnitt von ~1500 Berichten über unerwünschte Ereignisse, darunter ~700 schwerwiegende Berichte und Todesfälle für alle von der CDC verifizierten Chargennummern.
Fast alle untersuchten Fläschchen enthalten eine hohe Kontamination mit verschiedenen Metallen, die für den menschlichen Körper toxisch sind. Dieser Befund ist über alle Gruppen und Methoden hinweg konsistent und sollte daher als aussagekräftiger angesehen werden. Es gibt keine Erklärung für die Herkunft oder den Zweck dieser Materialien gemäß den bekannten Herstellungsverfahren. Zu den weiteren Befunden gehören verschiedene Formen von Kohlenstoff, darunter möglicherweise Graphenoxid, das ein bekanntes Gift ist. Schließlich enthalten fast alle untersuchten Fläschchen eine Vielzahl von Nano- und Mikropartikeln – ein weiterer schlüssiger Befund, der mit zahlreichen Fotos und Videos dokumentiert ist. Diese erscheinen bei mikroskopischen Untersuchungen als Formen und Strukturen unterschiedlicher Größe und umfassen charakteristische Bänder, Fasern und Kristalle. Mehrere veröffentlichte Berichte von qualifizierten und anerkannten Mikroskopieexperten haben die Möglichkeit von Umgebungsverschmutzung auf den Objektträgern ausgeschlossen. Manchmal ist ein Bewegungsprozess und etwas, das als “Selbstorganisation” bezeichnet werden kann, sichtbar und wurde in einer einzigen Videoaufnahme dokumentiert. Die Wissenschaftler ergreifen auch Maßnahmen, um die Überwachungskette aufrechtzuerhalten, untersuchen nicht abgelaufene Produkte und bewahren die Fläschchen gemäß den Anweisungen des Herstellers eingefroren auf.
Nachfolgend einige repräsentative Bilder von Injektionsfläschchen verschiedener Hersteller aus zahlreichen Studien:
Die obigen Bilder sind verblüffend und bleiben bis heute ungeklärt. Diese Verunreinigungen und bizarren Objekte sind nicht selten, denn wie das letzte Bild zeigt, wimmelt es zumindest in einigen der Fläschchen nur so von ihnen. Während viele Spekulationen angestellt werden können, ist eine überwältigende Schlussfolgerung aus allen Analysen der Fläschchen durch unabhängige Untersuchungen, dass die Produkte extrem “verunreinigt” sind, nicht ihren Etiketten entsprechen und daher als gepanscht betrachtet werden sollten. Dies ist ein klares Indiz dafür, dass die Herstellung dieser Produkte nicht den aktuellen guten Herstellungspraktiken (cGMP) entspricht.
Der unkontrollierte, schlampige Herstellungsprozess kann auf zahlreiche Faktoren zurückzuführen sein, darunter mangelnde Verantwortlichkeit, Nachlässigkeit, Inkompetenz und möglicherweise Betrug. Die Überprüfung der Verträge, die das US-Verteidigungsministerium, BARDA und HHS mit den Herstellern abgeschlossen haben, zeigt, dass die Hauptursache die gigantischen Geldsummen waren, die zur Verfügung gestellt wurden, ohne dass eine wirkliche Rechenschaftspflicht für Qualität oder Sicherheit bestand – all dies resultierte aus der erzwungenen außerordentlichen Geschwindigkeit (“Warp-Speed”) bei der Ausweitung der Produktion. Das US-Verteidigungsministerium beauftragte Pfizer im Mai 2020 mit der Produktion von mindestens 100 Millionen Dosen bis zum 31. Oktober 2020 und später bis zu 500 Millionen Dosen. Der ursprüngliche Vertrag mit Pfizer hatte ein Volumen von 10 Mrd. USD und enthielt viele zusätzliche Anreize für die schnellere Bereitstellung von mehr Dosen. Ähnliche Verträge wurden mit zahlreichen anderen “Impfstoff”-Herstellern und Hunderten von anderen Zulieferern geschlossen, alles unter dem Deckmantel von Panikkäufen für Covid-Gegenmaßnahmen. In diesen Verträgen wurde keine wirkliche Rechenschaftspflicht für die Produktqualität, -konsistenz oder -sicherheit vorgesehen, vielmehr wurden die Hersteller ausdrücklich von jeglicher Haftung im Rahmen des PREP-Gesetzes befreit, was in einer separaten Vertragsklausel festgelegt ist. Der Käufer und Vertreiber ist das Verteidigungsministerium (und nicht die lizenzierten und rechenschaftspflichtigen Pharmahändler), und darüber hinaus ist das Produkt nicht mit Seriennummern versehen und daher sowohl für Verfälschungen als auch für Mängel oder falsche Etikettierung anfällig.
Um die vertraglichen Verpflichtungen zu erfüllen, hat Pfizer die Größe der Produktionschargen von Mikrogrammgrößen für Labor- und Tierstudien auf kommerzielle Chargen von ~140 Litern Ende 2020 und ~300 Litern Ende 2021 erhöht. Nach meiner Erfahrung bei der Kommerzialisierung von Biotechnologien aus dem akademischen Bereich ist die mangelnde Skalierung eine der Hauptursachen für das Scheitern aller neuen Technologieunternehmen. Dieses Problem mit Geld zu überhäufen beschleunigt selten die Lösung und sehr oft den Untergang des gesamten Unternehmens. Das ist gesunder Menschenverstand. Wenn man zum Beispiel heute bei der Ford Motor Company 1.000.000 Fahrzeuge eines neuen Typs bestellt, die innerhalb von sechs Monaten geliefert werden sollen, wird man wahrscheinlich scheitern, egal wie viel Geld man ausgibt, denn selbst die rechtzeitige Beschaffung der Rohstoffe wird problematisch sein. Eine komplexe Fertigung erfordert Materialien, Systeme, Kapazitäten, erfahrene Mitarbeiter, etablierte Prozesse, Zulieferer und vor allem Kontrollsysteme in der richtigen Größenordnung, um erfolgreich zu sein und ein qualitativ hochwertiges, konsistentes Produkt herzustellen. Stellen Sie sich nun vor, dass mehrere direkte Konkurrenten – Ford, GM und Toyota – gleichzeitig aufgefordert werden, in den nächsten sechs Monaten jeweils 1.000.000 neue Autos zu produzieren.
Nach Durchsicht der verfügbaren Literatur über die Herstellung von mRNA und nach meinen Gesprächen mit Experten, die mRNA im Labor hergestellt haben, ist nicht klar, dass mRNA in dem Umfang hergestellt werden kann, der für diese Injektionen anhand der bekannten Lieferzahlen und der offengelegten Unterlagen geschätzt wird: 200-300 Liter des Arzneimittels pro durchschnittlicher Charge, 700+ Chargen pro Jahr für alle drei Hersteller allein in den USA. Dies ist besonders unwahrscheinlich, wenn strenge cGMP-Vorschriften auf die Produktionsanforderungen angewandt werden, und wir wissen, dass die cGMP bei der Herstellung dieser Injektionen nicht eingehalten werden. So hat die FDA bei einem kürzlich durchgeführten Audit festgestellt, dass Catalent die cGMP-Vorschriften nicht einhält. Catalent übernimmt große Mengen an Abfüll- und Fertigstellungsschritten für Moderna, so dass die über Catalent verarbeiteten Chargen nicht den cGMP entsprechen. Moderna ist dafür verantwortlich, Catalent zu überprüfen und dessen cGMP-Konformität sicherzustellen, damit Moderna seine eigene cGMP-Konformität zertifizieren kann.
Die Erzeugung von mRNA durch In-vitro-Transkription (IVT) in großem Maßstab und unter cGMP ist eine Herausforderung. So müssen beispielsweise die speziellen Komponenten der In-vitro-Transkriptionsreaktion von zertifizierten Lieferanten bezogen werden, die garantieren, dass das gesamte Material frei von tierischen Bestandteilen und in GMP-Qualität ist. Außerdem ist die Verfügbarkeit großer Mengen dieser Materialien begrenzt und die Beschaffungskosten sind hoch. Dies gilt z. B. für die Enzyme, die für die Translation und das Capping verwendet werden. Sogar bei den Glasfläschchen selbst wurde von einem Engpass berichtet. Darüber hinaus sind die geringe Ausbeute und Chargenfehler ein bekanntes Problem. Der konzeptionelle Prozessablauf der Herstellung von mRNA-Wirkstoffen umfasst mehrere Schritte:
Das Verfahren besteht aus einer zweistufigen Enzymreaktion in kontinuierlicher Form, gefolgt von einem Enzym-Recycling unter Verwendung von Strategien der Tangentialflussfiltration und zwei multimodalen Chromatographieschritten, einem im Binden-Elution-Modus für die Zwischenreinigung und einem zweiten im Flowthrough-Modus für das Polishing. Die Formulierung erfolgt über ein drittes Tangentialflussfiltrationsmodul. Das bedeutet, dass die mRNA durch eine chemische Reaktion hergestellt, dann gereinigt, mit einem Capping versehen und erneut gereinigt werden muss. Es gibt viele Varianten dieses Prozesses, wobei es keine Standards gibt. Bei der “Formulierung” (letzter Kasten in der Abbildung) gibt es mehrere weitere Schritte zur Herstellung von Lipid-Nanopartikeln und zur Verkapselung der mRNA. Außerdem gibt es Abfüll- und Endbearbeitungsschritte, die ebenfalls nicht unproblematisch sind und die Produktausbeute verringern. Der Transport und die manuelle Herstellung der Dosis erhöhen die Variabilität zusätzlich.
Hier ist eine einfache Heuristik, um den Ablauf eines Fertigungsprozesses zu verstehen und sich nicht vom Fachjargon verwirren zu lassen: Jeder Pfeil im Flussdiagramm zeigt auf Stellen, an denen sich Fehler ansammeln. Jeder Ausgabe-Eingabe-Punkt in einem komplexen Fertigungsablauf ist ein Ort, an dem die Fehler überprüft und behoben werden können oder, wenn sie nicht behoben werden, sich verstärken und die Produktqualität und -konsistenz zerstören. Dies ist besonders gefährlich bei einer extremen Geschwindigkeit und Größenordnung.
In wissenschaftlichen Abhandlungen wird die mRNA-Herstellung mit unproblematischen Zeichnungen beschrieben, alles funktioniert wunderbar, egal ob es sich um Mikrogramm- oder Kilogramm-Mengen handelt, und keine einzige Abhandlung zu diesem Thema befasst sich mit geringen Ausbeuten oder Mängeln. Das liegt daran, dass die akademische Welt sich nie mit der Realität auseinandersetzen muss. Die lästige Realität der mRNA-Herstellung (oder jeder anderen Produktion) in großem Maßstab ist jedoch äußerst fehleranfällig. Bei jedem Schritt liegt die Ausbeute zwischen 50% und 80% und manchmal misslingt die gesamte Charge, was besonders bei der Produktion im großen Maßstab der Fall ist. Die Reaktionssicherheit der mRNA liegt unter 100%, die Caps und Endstücke fallen ab, die mRNA zerfällt in Fragmente, die Lipid-Nanopartikel formen sich nicht perfekt und die PEGylierung kann ungleichmäßig sein, was zu ihrem Bruch und dem anschließenden Entweichen und Zerfall der mRNA führt. Große mRNA zerfällt in kleinere Fragmente, die in der Substanz verbleiben. In den Dokumenten der Europäischen Arzneimittelagentur (EMA) wird berichtet, dass der Enzymprozess zur Herstellung von mRNA in großem Maßstab 37,5 Liter der mRNA-Substanz (vor der Verkapselung in LNP und der Herstellung des Arzneimittels) umfasst. Es ist nicht klar, wie dieses Problem gelöst und innerhalb weniger Monate und für alle Lieferanten in den 100-Liter-Maßstab übernommen wurde. mRNA-Fragmente wurden von der EMA als prozessbedingte Verunreinigungen betrachtet, die erhebliche Bedenken hervorriefen, von der FDA jedoch als “theoretisches Problem” abgetan wurden – wie durchgesickerte E-Mails der EMA zeigen. mRNA-“Fragmente” können für Proteine kodieren oder auch nicht, jedoch können Mikro-RNAs (miRNA) endogene zelluläre Prozesse stören und schädliche Auswirkungen auf die Gesundheit haben, was in vielen wissenschaftlichen Arbeiten und sogar in einem Lehrbuch über biologische Waffen beschrieben wird, das 2018 vom NIH veröffentlicht wurde. In Kapitel 6 des Buches wird die Gentherapie als eine Art von biologischen Waffen beschrieben. Zufälligerweise heißt es in den Verträgen zwischen dem Verteidigungsministerium und Pharmaunternehmen für Covid-19-Spritzen auch ausdrücklich, dass das Produkt sowohl für zivile als auch für militärische Anwendungen entwickelt wird.
Um auf die mRNA-Herstellung zurückzukommen: Selbst eine optimistische Ausbeute von 80% multipliziert mit z. B. 7 Prozessschritten ergibt eine Endausbeute von 20%, und wenn die prozessbegleitenden Fehler größer sind, liegt die Endausbeute im einstelligen Prozentbereich oder es ist ein Fehler aufgetreten. Bei jedem Schritt entstehen große Mengen an Verunreinigungen, die nie vollständig entfernt werden, da eine aggressive Reinigung das empfindliche Produkt zerstören würde. Darüber hinaus wird die mRNA-Substanz nie gleichmäßig im Chargenvolumen verteilt, da eine gründliche Durchmischung des Produkts aufgrund seiner Zerbrechlichkeit nicht möglich ist und die Lipide dazu neigen, oben im Behälter aufzuschwimmen, zu verkleben und zusammenzuwachsen. Je größer das Volumen der Charge ist, desto größer ist die Inhomogenität auf der Ebene der Fläschchen. Diese Bedingungen können zu überkonzentrierten, toxischen Fläschchen führen, oder auch zu solchen, die “Rohlinge” sein könnten, oder zu allem, was dazwischen liegt. Je größer das Chargenvolumen ist, desto mehr Blindgänger werden produziert, was im Falle dieses Produkts für die Injektionsempfänger weitgehend eine gute Nachricht ist. In diesem Zusammenhang scheint es Absicht der Hersteller zu sein, keine Produktkonformitätstests auf Fläschchenebene vorzuschreiben.
Daten aus der CMC-Dokumentation von Pfizer, die der EMA Ende November 2020 vorgelegt wurden, zeigen, dass die Skalierung bei etwa 25% des aktuellen kommerziellen Chargenumfangs versagt (aktueller Maßstab = 600.000 Fläschchen = 3-4 Millionen Dosen pro Charge). Die nachstehenden Diagramme wurden unter Verwendung der genauen Größen in Fläschchen und Dosen für jede von Pfizer zwischen August und November 2020 hergestellte Charge (Abbildung 1) und alle von Pfizer in den USA bis Ende April 2022 ausgelieferten Dosen (Abbildung 2) erstellt. Ich habe die in der VAERS-Datenbank gemeldeten Todesfälle und unerwünschten Ereignisse im Zusammenhang mit diesen Chargen als Maß für die Chargenvariabilität verwendet. Dies geht nicht auf die Variabilität der Fläschchen ein, liefert aber richtungsweisende Informationen, insbesondere für den Umfang der Herstellung. Die in Abbildung 1 gezeigten Chargen waren die ersten, die kommerziell ausgeliefert wurden, und wurden wahrscheinlich alle zu fast 100% verwendet, da die Nachfrage nach diesen Injektionen zu dieser Zeit unersättlich war. Mit dem “Hochfahren” der Produktion im Jahr 2020 wurden die Chargen in verschiedenen Größen von 50.000 bis zu 300.000 Fläschchen (~140 Liter des Wirkstoffs) hergestellt. Während dieser Zeit wurden mehrere größere Änderungen an der Herstellung vorgenommen, z. B. der Übergang von der Pilotanlage bei Polymun Scientific zu den eigenen Anlagen von Pfizer und die Umstellung wichtiger Herstellungsschritte auf neue Verfahren.
Erstens weisen die Gesamtdaten auf einen statistischen Trend hin, wonach die Zahl der gemeldeten Todesfälle mit zunehmender Chargengröße steigt – je mehr dieses Produkt verwendet wird, desto mehr Todesfälle werden gemeldet. Dies ist keine Neuigkeit für jemanden, der die unerwünschten Ereignisse und Todesfälle im Zusammenhang mit Injektionen aufmerksam verfolgt hat. Die Variabilität von Charge zu Charge, die sich in der vertikalen Streuung der Todesfälle bei gleich großen Chargen zeigt, ist jedoch bereits bei einer Chargengröße von etwa 150.000 Fläschchen (25% des vollen kommerziellen Umfangs) offensichtlich. Chargen gleicher Größe unterscheiden sich in der Anzahl der gemeldeten Todesfälle um das Vier- bis Fünffache voneinander.
Die Geschichte des “Größenfehlers” wird mit zunehmender Größe immer größer, das ist kein Wortspiel. Kürzlich wurden die genauen Größen der von Pfizer in den Vereinigten Staaten ausgelieferten Chargen durch eine Veröffentlichung von Daten im Rahmen des Informationsfreiheitsgesetzes bekannt. Es wurden alle Dosen mit den zugehörigen Chargennummern angegeben, die bis Ende April 2022 an verschiedene Impfzentren geliefert wurden. In Abbildung 2 sind alle Chargen von Pfizer nach der gemeldeten Dosisgröße auf der x-Achse und den für diese Chargennummern gemeldeten schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen einschließlich Todesfällen auf der y-Achse dargestellt. Die Daten von VAERS wurden am 24. September 2022 heruntergeladen.
Dieses Diagramm enthält die “frühen” Großmengen-Chargen aus Abbildung 1 sowie kleinere Lieferungen, die möglicherweise für Chargen bestimmt sind, die größtenteils nach Übersee geliefert wurden. Was aus den Daten sofort ersichtlich wird, ist die erstaunliche Inkonsistenz des Produkts von Charge zu Charge und der rasche Rückgang der offensichtlichen Toxizität – gemessen an den unerwünschten Ereignissen – mit zunehmender Chargengröße. Letztgenannte Tendenz ist das Gegenteil von dem, was bei den ersten Chargen beobachtet wurde. Das Produkt verursacht weniger unerwünschte Ereignisse pro Dosis, wenn mehr Dosen verfügbar sind. Dies ergibt keinen Sinn, es sei denn, diese Dosen bleiben einfach in den Regalen liegen. Bemerkenswert ist die Charge FM0173 (nur 26.700 in den USA ausgelieferte Dosen), die die höchste Rate an schwerwiegenden unerwünschten Ereignissen (3,3/1000 Dosen) aufwies.
Der Umfang der Herstellung überfordert selbst die Leichtgläubigsten. Eine Charge von 12 Millionen Dosen entspricht etwa 900+ Litern mRNA! Wie einer meiner Kollegen es ausdrückte: stellen sie die Beälter zur Produktion von Impfstoffen in der Größe eines Busses her?
In der nachstehenden Tabelle sind alle Riesenchargen mit mehr als 4 Millionen Dosen aufgeführt, einschließlich des Herstellungsdatums und der Zahl der schwerwiegenden unerwünschten Ereignisse und Todesfälle, die VAERS für diese Chargen gemeldet wurden:
Die Riesenchargen sind nicht völlig harmlos. Sie sind einfach ein größerer Lotteriepool. Der einzige Todesfall, der für die Charge FL0007 gemeldet wurde, betrifft ein 8-jähriges Mädchen, das in Texas an einem Multisystem-Organversagen starb (VAERS ID 2327226-1). Während die erste in ihrem Bericht aufgeführte Charge RL0007 ein Tippfehler zu sein scheint (RL-Serien gibt es bei Pfizer nicht), ist es offensichtlich, dass sie beide Dosen aus derselben Charge FL0007 erhalten hat und drei Monate später verstarb.
Hier ist meine Vermutung: Die Verträge von Pfizer (und anderen Herstellern) mit dem Verteidigungsministerium betrafen die Lieferung von DOSEN. Millionen davon und zwar schnell. Der Vertragsumfang besteht einfach aus einer “Demonstration der Großproduktion” und milliardenschweren Boni für die Lieferung von Millionen von Dosen zu bestimmten Terminen. Keine Rechenschaftspflicht, keine Kontrollen, keine Haftung, nur pünktliche Lieferung der Dosen! Die Chargen von mehr als 5 Millionen Dosen sollten in diesem Zusammenhang in Frage gestellt werden. In Bezug auf unerwünschte Ereignisse scheinen diese weitgehend “harmlos” zu sein, aber es ist schwer zu sagen, was der wahre Grund für die “Sicherheit” ist – eine übermäßige Verdünnung des Produkts oder die Weigerung der Empfänger, sich injizieren zu lassen. Ich hoffe, es ist letzteres.
Ich komme der Antwort auf die Frage, warum nicht MEHR Menschen sterben, so nahe wie möglich: Zu viele Menschen sind durch diese Injektionen gestorben und verletzt worden, und noch viel mehr werden aufgrund der durch diese Injektionen hervorgerufenen Beeinträchtigungen letztlich ihr Leben verlieren. Die Hersteller stellen beides her – tödliche Spritzen und stark verdünnte “Blindgänger” – auf schlampige, unkontrollierte und unverantwortliche Weise.
Um die Wahrheit zu erfahren, müssen diese Produkte stichprobenartig von unabhängigen Drittlabors auf Fläschchen- und Dosierungsebene getestet werden. In der Zwischenzeit müssen die Produkte zurückgerufen und eine angemessene Untersuchung eingeleitet werden.
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