- Fruchtbarkeitsschädigender Inhaltsstoff im Coronavirus-Impfstoff von AstraZeneca ist auch in HPV- und Grippeimpfungen enthalten
- Warnung des ehemaligen Pfizer-Vizepräsidenten vor möglichen Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit
- Britische Regierung: “Unzureichende Beweise, um die routinemäßige Verwendung von COVID-19-Impfstoffen während der Schwangerschaft zu empfehlen”
- Es ist “Wahnsinn, sich diesen experimentellen Impfstoff geben zu lassen, wenn man eine junge Frau ist“
Von Celeste McGovern / LifeSite News
Während sich die Medien auf die Blutgerinnsel konzentriert haben, wurde in Großbritannien ein weiteres Phänomen registriert, das nach Coronavirus-Impfungen auftritt.
Tausende von Frauen auf der ganzen Welt berichten von gestörten Menstruationszyklen, nachdem sie die COVID-19-Impfstoffe gespritzt bekommen haben.
Das staatliche Impfstoff-Nebenwirkungs-System in Großbritannien hat mehr als 2.200 Berichte über Fortpflanzungsstörungen nach Coronavirus-Injektionen gesammelt, darunter übermäßige oder ausbleibende Menstruationsblutungen, verzögerte Menstruation, vaginale Blutungen, Fehlgeburten und Totgeburten.
In Großbritannien umfasst das Meldesystem für unerwünschte Ereignisse (Yellow Card) 2.233 Berichte über “Störungen der Fortpflanzungsorgane und der Brust” nach Verabreichung der Impfstoffe von AstraZeneca und Pfizer.
Das Yellow-Card-Programm in Großbritannien verzeichnet bis zum 5. April 1.465 Reaktionen, die die Fortpflanzungsorgane betreffen, sowie 19 “Spontanaborte” (Fehlgeburten), fünf Frühgeburten und zwei Totgeburten im Zusammenhang mit dem AstraZeneca-Impfstoff.

- 255 Fälle von abnormalen Gebärmutterblutungen
- 242 Berichte über ungewöhnliche Brustschmerzen und -schwellungen
- 182 Frauen, bei denen die Menstruation ausblieb oder sich verzögerte
- 175 Fälle von starken Menstruationsblutungen
- 165 Fälle von vaginalen Blutungen
- 55 Berichte über genitale Schwellungen, Läsionen, Ausschläge oder Geschwürbildungen
- 19 Fälle von Nachblutungen in der Postmenopause
- 12 Fälle von vorzeitiger oder “künstlicher” Menopause
Weitere 768 Berichte über “Störungen der Fortpflanzung und der Brust” wurden für den Coronavirus-Impfstoff von Pfizer in Großbritannien gemeldet, ebenso wie 42 “spontane Aborte”, fünf vorzeitig einsetzende Wehen und zwei Totgeburten. Dazu gehören:
- 265 Berichte über Brustveränderungen, darunter 22 Berichte über Brustkrebs und 177 Berichte über Brustschmerzen
- 134 Fälle von unregelmäßigen Menstruationsblutungen
- 127 Berichte über ausbleibende oder leichte Menstruation
- 92 Fälle von starken Blutungen
- 73 Fälle von vaginalen Blutungen
- 5 Berichte über Nachblutungen in den Wechseljahren
- 5 Fälle von vorzeitiger oder “künstlicher” Menopause
Störungen der männlichen Fortpflanzung sind seltener aber 75 Yellow-Card-Berichte über den Impfstoff von AstraZeneca umfassen 63 Reaktionen auf erektile Dysfunktion, 50 Fälle von Hodenschmerzen, 11 Fälle von Skrotalschmerzen und -schwellungen und drei Berichte über Hämatospermie oder Blut im Sperma.
Die Yellow-Card-Berichte über Pfizer enthält 22 Berichte über Hoden- und Skrotalschmerzen und 21 Fälle von sexueller Funktionsstörung.
Keiner der Yellow-Card-Berichte offenbart Details über die Personen, die die Nebenwirkungen erfahren haben. Allerdings sagte die 32-jährige Lorri Emmily Lowe aus Großbritannien, dass sie drei Tage nach Erhalt des Impfstoffs von AstraZeneca im Februar Krämpfe verspürte.
“Ich hatte auch einen völlig unbrauchbaren Arm für 24 Stunden,” sagte sie LifeSiteNews. “Es war unerträglich und ich war so gut wie bettlägerig, nur wegen des Arms. Ich musste wie eine Verrückte lachen, weil ich so seltsame Schmerzen hatte.”
Lowe sagte, sie fühlte sich etwa drei Tage lang “außer Gefecht” aber was sie am meisten beunruhigte, war, dass ihr Menstruationszyklus, der 10 Jahre lang “perfekt” vorhersagbar gewesen war (Schwangerschaften nicht mitgerechnet), plötzlich verschwand.
Sie hatte eine seltsame “Schmierblutung”, die sie noch nie in ihrem Leben hatte und ihre Periode kam fünf Tage zu spät. “Ich bin nie zu spät. Ich bin seit vielen, vielen Jahren konstant”, sagte sie und als sie dann kam, war sie “superstark und dauerte acht Tage.”
Lowes Zyklus hat sich jetzt wieder normalisiert, ist aber ziemlich heftig. “Ich kann mir nicht vorstellen, dass innerhalb der sechs Jahre, in denen ich ein Baby geboren habe, das der eine Monat war, in dem mein Zyklus beschloss, durchzudrehen.”
Das U.S. Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) dokumentiert ähnliche reproduktive Komplikationen.
“Meine Periode ist immer regelmäßig gewesen. Die erwartete Periode sollte am 22.02.2021 (nach der zweiten Impfstoffdosis) einsetzen und die Blutung blieb aus”, berichtete eine 25-jährige Frau aus Pennsylvania, die beide Dosen des Moderna-Impfstoffs erhalten hatte, an das vom U. S. Centers for Disease Control and Prevention (“US-Zentrum für Krankheitskontrolle und Prävention”, CDC) betriebene System.
Ein VAERS-Bericht beschreibt eine 51-jährige Frau aus Georgia, die im Januar eine erste Dosis des Impfstoffs von Pfizer erhielt und innerhalb von drei Tagen einen blutigen Ausschlag (Petechien) an ihren Knöcheln entwickelte, der sich allmählich auf ihre Knie ausbreitete. Sie wurde fünf Tage nach der Impfung mit vaginalen Blutungen und Anämie ins Krankenhaus eingeliefert. Dort wurde bei ihr eine sogenannte Disseminierte intravasale Koagulopathie (DIC), eine Blutgerinnungsstörung, diagnostiziert, die zu einer Verschlechterung ihrer Leberfunktion, schmerzhaften Beinschwellungen und einer violetten Verfärbung führte. Sie starb am 11. Februar. (VAERS ID 1032163-1)
Bericht: Die Patientin erhielt Dosis 1 des Impfstoffs COVID-19 am 16.1.21. Innerhalb von 3 Tagen entwickelte sie Petechien bis zu den Knöcheln, später bis zu den Knien aufsteigend. Die Patientin wurde am 6.2.21 wegen symptomatischer Anämie und vaginaler Blutung ins Krankenhaus eingeliefert. Die Patientin erhielt 4 Einheiten FFP, 4 Einheiten PRBC, 1 Einheit Kryopräzipitat und Vitamin K 5 mg IV. Außerdem begann sie mit Medroxyprogesteron 20 mg PO TID. Alectinib wurde aufgrund der sich verschlechternden Leberfunktion abgesetzt. Untersuchung durch Gynäkologen und Hämatologen. Es wurde eine DIC diagnostiziert. Patientin mit sich verschlimmernden beidseitigen Ödemen der unteren Extremitäten und Purpura mit Schmerzen und Schwäche. Palliativmediziner hinzugezogen. Patientin verstarb am 2/11.
Eine 48-jährige Frau aus Texas erhielt im Januar eine erste Dosis des Impfstoffs COVID-19 von Moderna und wurde 13 Tage später mit starken vaginalen Blutungen und einer gefährlich niedrigen Thrombozytenzahl ins Krankenhaus eingeliefert. (VAERS ID 0958885-1)
Bericht: Die Patientin wurde am 19.1.21 in meiner Praxis vorgestellt und klagte über starke vaginale Blutungen. Es wurde ein großes Blutbild gemacht, das einen H/H-Wert von 12,2/36,1 und eine Thrombozytenzahl von 1 (nicht 1K, sondern 1 Thrombozyt!) ergab, was durch einen Abstrich bestätigt wurde. Sie wurde sofort in die Notaufnahme des Krankenhauses gebracht und ein erneutes Blutbild bestätigte die kritisch niedrige Thrombozytenzahl. Sie befindet sich derzeit im Krankenhaus und hat bereits Thrombozytentransfusionen erhalten, aber ihre Thrombozytenzahl ist immer noch kritisch niedrig. Sie erhält außerdem Steroide und Immunglobulin und wird von einem Arzt (Hämatologie/Onkologie) betreut.
VAERS verzeichnet auch 26 Berichte über Fehlgeburten oder andere Ereignisse mit “fötalem Ableben” nach COVID-Impfungen.
Die erste Dosis des Impfstoffs von Pfizer bei einer 40-jährigen schwangeren Ärztin aus Kalifornien wurde als “tödliches Ereignis für den Fötus” beschrieben, das dazu führte, dass sie das Baby sechs Tage später totgeboren entbinden musste. (VAERS ID 958755)
Bericht: Patient war zum Zeitpunkt der Impfung 18 Wochen schwanger. Zweite Schwangerschaft. Die Patientin ist Ärztin. Die Schwangerschaft verlief bis zu diesem Zeitpunkt völlig normal. Am 18.1.2021 begann sie mit starken vaginalen Blutungen, die wahrscheinlich auf eine Plazentaablösung zurückzuführen waren, und entband daraufhin mit 18 Wochen. Das Baby wurde tot geboren. Ultraschall am 15.1.2021 normal. Tödliches Ereignis für den Fötus. Der Patientin ging es gut.
“Irgendetwas hat diese Plazenta geschädigt und zum fötalen Absterben geführt”, so lautete ein weiterer VAERS-Bericht über eine 24-jährige Frau, die zwei Wochen nach Erhalt einer ersten Dosis des COVID-Impfstoffs von Pfizer im Februar zu bluten begann. (VAERS ID 1074788)
Bericht: In der 8. Schwangerschaftswoche (2 Wochen nach der ersten Spritze) begann die Blutung und es entstand ein subchorionisches Hämatom. In der 10. Woche war das subchorionale Hämatom verschwunden. Zweite Spritze erhalten und im Feb. 1 Woche später, in der 12. Schwangerschaftswoche, hatte der Fötus keinen Herzschlag! Er hatte eine normale Größe (wie erwartet) und eine normale Anatomie des ersten Trimesters im Ultraschall. Aber KEIN Herzschlag. Irgendetwas hat diese Plazenta geschädigt und zum Absterben des Fötus geführt.
In den meisten Fällen wurde der Tod des ungeborenen Babys nur als “lebensbedrohlich” oder als “Krankenhausaufenthalt” für die Mutter registriert, wie im Fall einer 35-jährigen Frau aus Ohio. Die Frau verlor ihr Baby, nachdem sie mit der ersten Dosis des COVID-Impfstoffs von Moderna geimpft wurde, und zwar am selben Tag, an dem ein Ultraschall und ein genetisches Screening zeigten, dass das 20 Wochen alte Baby bei guter Gesundheit war. (VAERS ID 1033412)
Bericht: 20 Wochen Schwangerschaft zum Zeitpunkt der Impfstoffverabreichung. War an diesem Morgen beim Gynäkologen (12.1.21), normale Untersuchung und fetale Herzfrequenz. Normaler Anatomie-Scan am 8.1.21, normales genetisches Screening. Das fetale Ableben wurde beim Frauenarztbesuch in der 24. Woche am 9.2.21 festgestellt, das Baby wurde am 12.2.21 tot geboren.
Moderna und Pfizer haben nicht sofort auf Fragen zu ihrem Impfstoff und der Fruchtbarkeit geantwortet. “Es wurde fälschlicherweise behauptet, dass COVID-19-Impfstoffe Unfruchtbarkeit verursachen, weil es eine gemeinsame Aminosäuresequenz im Spike-Protein von SARS-CoV-2 und einem Plazenta-Protein gibt”, behauptete Jerica Pitts, eine Vertreterin von Pfizer, in einer E-Mail an die Associated Press im Dezember. “Die Sequenz ist jedoch zu kurz, um plausibel eine Autoimmunität hervorzurufen.”
Tierstudien zur Untersuchung der Kreuzreaktion von auf Spike-Proteine zielenden COVID-Impfstoffen mit Syncytin-1 wurden nicht durchgeführt, um festzustellen, ob Autoimmunität auftreten kann oder nicht.
Fruchtbarkeitsschädigender Inhaltsstoff im Coronavirus-Impfstoff von AstraZeneca ist auch in HPV- und Grippeimpfungen enthalten
Es wurde kein Erklärungsansatz für die gestörten Menstruationszyklen oder Schmerzen in den Fortpflanzungsorganen bei Männern und Frauen angeboten und die öffentliche Diskussion über die Berichte zur Fortpflanzung war minimal. Allerdings ist Polysorbat 80, eine Chemikalie, die bei allen getesteten Injektionsdosen in einem zehnfachen Bereich eine verzögerte Toxizität an den Eierstöcken von Ratten gezeigt hat, ein Bestandteil des COVID-Impfstoffs von AstraZeneca sowie anderer Impfstoffe, unter anderem gegen Grippe und HPV.
In der Vergangenheit wurden Bedenken über die Auswirkungen dieser Impfstoffe auf die Fortpflanzungsfähigkeit geäußert. Eine australische Fallstudie im British Medical Journal beschrieb ein 16-jähriges Mädchen, dessen regelmäßige Menstruation nach einer HPV-Impfung ausblieb und bei dem ein vorzeitiges Versagen der Eierstöcke diagnostiziert wurde.
Im Jahr 2014 veröffentlichten australische Ärzte eine Fallstudie über weitere Teenager, die in die vorzeitige Menopause gekommen waren – ein Phänomen, das sie als üblicherweise “so selten, dass es auch unbekannt ist” beschrieben. Sie warfen beunruhigende Fragen zu den dokumentierten Risiken einiger HPV-Impfstoff-Inhaltsstoffe für die Fruchtbarkeit auf, darunter Polysorbat-80, nannten schwerwiegende Mängel in vorläufigen Impfstoffstudien und kamen zu dem Schluss, dass weitere Forschung “dringend erforderlich” sei.
Zwischen 2006 und 2014 zählte VAERS 48 Fälle von Schädigungen der Eierstöcke in Verbindung mit Autoimmunreaktionen bei HPV-Impfstoffempfängerinnen. Zwischen 2006 und Mai 2018 katalogisierte VAERS Berichte über Spontanabort (256 Fälle), Amenorrhoe (Ausbleiben der Periode, 172 Fälle) und unregelmäßige Menstruation (172 Fälle).
Eine Studie aus dem Jahr 2020 über Berichte zu Nebenwirkungen in VAERS berichtete über einen statistisch signifikanten Zusammenhang zwischen dem quadrivalenten HPV-Impfstoff (Gardasil) und vorzeitiger Eierstockinsuffizienz, einschließlich Amenorrhöe, unregelmäßiger Menstruation und vorzeitiger Menopause.
Wie das U.S. Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) sammelt das britische Yellow Card Programm freiwillige Meldungen und beweist keinen kausalen Zusammenhang zwischen der Impfung und dem gemeldeten Symptom. Als freiwilliges System erfasst es jedoch nur einen Bruchteil der unerwünschten Ereignisse. Eine Studie von Harvard Pilgrim Healthcare ergab, dass weniger als 1 Prozent der Impfstoffnebenwirkungen an VAERS gemeldet werden, was bedeutet, dass die tatsächliche Zahl der unerwünschten Impfstoffwirkungen um ein bis zwei Größenordnungen höher liegt.
Warnung des ehemaligen Pfizer-Vizepräsidenten vor möglichen Auswirkungen auf die Fruchtbarkeit
Im Dezember schrieben der ehemalige Pfizer-Allergiker und Immunologe Michael Yeadon und der deutsche Lungenspezialist Wolfgang Wodarg eine Petition an die Europäische Arzneimittelbehörde (EMA), in der sie darauf hinwiesen, dass jeder Impfstoff gegen das Spike-Protein des Coronavirus, wenn er mit einem ähnlichen menschlichen Protein namens Syncitin-1 im Plazentagewebe kreuzreagiert, zum Verlust der Schwangerschaft und zu anhaltender Sterilität bei Frauen führen könnte, die infolge der Impfung eine Autoimmunreaktion gegen Syncytin-1 entwickelt haben.
“Es gibt keinen Hinweis darauf, ob Antikörper gegen Spike-Proteine der SARS-Viren auch wie Anti-Syncytin-1-Antikörper wirken würden. Sollte dies jedoch der Fall sein, würde dies auch die Bildung einer Plazenta verhindern, was dazu führen würde, dass geimpfte Frauen grundsätzlich unfruchtbar werden”, schreiben die Ärzte in ihrem Eilbrief an die EMA.
Da schwangere und stillende Frauen von den Impfstoffstudien ausgeschlossen waren und Frauen im gebärfähigen Alter nur dann einbezogen wurden, wenn sie medikamentös verhüteten, heißt es in dem Brief weiter: “Das bedeutet, dass es relativ lange dauern könnte, bis eine nennenswerte Anzahl von Fällen von Unfruchtbarkeit nach der Impfung beobachtet werden könnte.”
Britische Regierung: “Unzureichende Beweise, um die routinemäßige Verwendung von COVID-19-Impfstoffen während der Schwangerschaft zu empfehlen”
Die Menstruations-Nebenwirkungen bekommen Aufmerksamkeit in den sozialen Medien, wo Hunderte von Frauen über merkwürdige Symptome berichtet haben oder auf der Suche nach Antworten über ihre Menstruations-Unregelmäßigkeiten nach dem Erhalt von Coronavirus-Impfstoffen sind. Sharon McGlinchey Seymour postete öffentlich auf einer Facebook-Seite zu COVID-19-Impfstoff-Nebenwirkungen, dass ihre Frauenärztin über “viele” Frauen mit Beschwerden bezüglich ungewöhnlicher Blutungen berichtete.

Dr. Kate Clancy, eine assoziierte Professorin an der University of Illinois, twitterte im Februar, dass sie von Frauen mit starken Perioden nach ihren Impfungen gehört hatte. “Eineinhalb Wochen nach der ersten Dosis von Moderna habe ich meine Periode vielleicht einen Tag oder so früher bekommen und blutete, als wäre ich wieder in meinen 20ern”, sagte sie.
Eine andere Frau, die im Juli 65 Jahre alt wird, berichtete, dass sie nach der Spritze “ziemlich stark” zu menstruieren begann.
Das israelische Gesundheitsministerium berichtete, dass es bis Mitte Februar 13 Berichte über Frauen mit starken und unregelmäßigen Menstruationsblutungen erhalten hatte, obwohl Frauen unter 45 Jahren erst ab Ende Januar den Impfstoff erhalten durften.
Das Gesundheitsministerium sagte, dass Pfizer, dessen Impfstoff in Israel verwendet wird, in den klinischen Studien seines Impfstoffs keine Menstruationsunregelmäßigkeiten gemeldet habe.
Die Pressesprecherin von AstraZeneca in Großbritannien, Fiona Cookson, sagte, dass das Unternehmen keine formelle Stellungnahme zu den Reproduktionsbeschwerden abgebe und dass die britische Gesundheitsbehörde MHRA (Medicines and Healthcare products Regulatory Agency) für die Überwachung und Kontrolle solcher Nebenwirkungen zuständig sei, und nicht der Impfstoffhersteller.
Auf der Website zu Meldungen von Yellow Cards heißt es, dass bis zum 5. April 20,6 Millionen Erstdosen und eine Million Zweitdosen des Impfstoffs von AstraZeneca in Großbritannien ausgegeben wurden.
Moderna und Pfizer haben nicht sofort auf Fragen zu reproduktiven Nebenwirkungen ihrer Impfstoffe geantwortet.
Das britische Green Book, das als “wichtiger Leitfaden für Fachleute des öffentlichen Gesundheitswesens, die Impfstoffe in Großbritannien verabreichen” beschrieben wird, erwähnt die Menstruation nicht, mit der Ausnahme, dass “eine routinemäßige Befragung nach der letzten Regelblutung und/oder ein Schwangerschaftstest nicht erforderlich ist, bevor der Impfstoff angeboten wird.”
“Wie bei den meisten pharmazeutischen Produkten wurden keine spezifischen klinischen Studien mit dem Impfstoff COVID-19 in der Schwangerschaft durchgeführt”, heißt es im Green Book zum Impfstoff. Wie bei anderen Impfstoffen auch, ist für die Zulassung oder die Notfallzulassung von Impfungen keine Untersuchung von Langzeiteffekten auf Fruchtbarkeit oder Krebs erforderlich.
Im Green Book des Vereinigten Königreichs heißt es, dass “Entwicklungs- und Reproduktionsprüfungen der Impfstoffe von Pfizer BioNTech, Moderna und AstraZeneca an Tieren keine Bedenken aufgeworfen haben” und dass Impfstoffe, die Adenovirus-Vektoren verwenden, ähnlich denen, die im Impfstoff COVID-19 von AstraZeneca verwendet werden, in großem Umfang zur Impfung von Frauen gegen Ebola eingesetzt wurden” und dass “Studien mit diesen Impfstoffen in der Schwangerschaft durchgeführt werden sollen.”
“Obwohl die verfügbaren Daten nicht auf eine Schädigung in der Schwangerschaft hindeuten, gibt es keine ausreichenden Beweise, um die routinemäßige Anwendung von COVID-19-Impfstoffen während der Schwangerschaft zu empfehlen”, heißt es in der Regierungsbroschüre. Dennoch war es bisher Standard, den Impfstoff zu empfehlen, wenn man davon ausging, dass der Nutzen die Risiken überwiegen würde.
Es ist “Wahnsinn, sich diesen experimentellen Impfstoff geben zu lassen, wenn man eine junge Frau ist“
Dr. Simone Gold von America’s Frontline Doctors hat den experimentellen Charakter des Impfstoffs betont, der von der U.S. Food and Drug Administration nur eine Notfallzulassung erhalten hat und sich noch in der Phase III der klinischen Studien befindet.
“Wir wissen, dass die Überlebensrate [von COVID-19] für Frauen im gebärfähigen Alter sowie Kinder außerordentlich hoch ist – laut CDC bei über 99,98% -, auch ohne Behandlung, und sicherlich ohne ein neues und unerprobtes biologisches Agens, das immer noch nur unter einer Emergency Use Authorization (EUA) als Versuchsverfahren zur Verfügung steht.,” erklärte Gold in einer E-Mail an LifeSiteNews. Mit einer einfachen Logik für eine Risikobewertung wäre die Entscheidung, eine der experimentellen COVID-Impfstoffe einer schwangeren Frau zu geben, außerordentlich leichtsinnig.”
Während vor einem Jahr Frauen, die schwanger waren oder planten, schwanger zu werden, zögerten, Thunfisch wegen seines Quecksilbergehalts zu essen oder eine Tylenol zu nehmen, werden sie jetzt dazu gedrängt, sich die experimentellen Injektionen verabreichen zu lassen.
“Der Wunsch, schwanger zu werden, ist überwältigend. Es ist nicht etwas, das durch etwas anderes ersetzt werden kann. Es ist keine Sache, mit der man herumspielen kann”, sagte Gold in einem Interview mit Michelle Malkin im Februar. “Die Kaskade von Ereignissen, die im menschlichen Körper ablaufen muss, um schwanger zu werden und eine Schwangerschaft durchgehend aufrechtzuerhalten, ist unglaublich kompliziert und das ist der Grund, warum historisch gesehen Ärzte und Wissenschaftler immer schwangere Frauen von klinischen Studien ausgeschlossen haben, weil wir nicht alle Details von dem kennen, was wir nicht verstehen.”
“Es ist Wahnsinn, diesen experimentellen Impfstoff zu nehmen, wenn man eine junge Frau ist”, sagte Gold. “Ich würde es jeder jungen Frau strikt verbieten, sich diesen Impfstoff verabreichen zu lassen und es ist sehr unethisch für jeden Arzt, dies einer jungen Frau anzubieten.”
Autorin: Celeste McGovern
Am 19.04.21 erschienen auf: https://www.lifesitenews.com/news/thousands-of-women-report-hemorrhaging-reproductive-dysfunction-miscarriage-after-corona-shots
Update: Auch viele Ungeimpfte haben plötzlich die gleichen Probleme wie die Geimpften, siehe hierzu dieses Video mit weiterführenden Links.